Bodenreinigung

Bodenreinigung

Der erste Eindruck zählt

Wir befreien Untergründe von Reifenabrieb genauso wie von Öl-, Kühlwasser- und Lebensmittelresten. Die gründliche Reinigung erfolgt abhängig von der Fläche sowie vom Verschmutzungsgrad manuell oder mithilfe von leistungsstarken Maschinen. Bei Bedarf tragen wir auch eine abriebfeste Versiegelung auf.

  • Einmalig oder im regelmäßigen Turnus
  • Reinigung mit den modernsten Maschinen
  • Optionale Versiegelung
  • Hartnäckige Flecken sind kein Problem

Zum Angebotsformular Hier geht es zum Angebotsformular

Bodenreinigung für glänzende Untergründe in NRW

In der Industrie lassen sich Verschmutzungen von Böden kaum vermeiden. Diese entstehen durch auslaufende Flüssigkeiten genauso wie durch die Nutzung von Produktionsanlagen. Unsere regelmäßig oder einmalig ausgeführte Bodenreinigung trägt im Rahmen des Arbeitsschutzes zur Sicherheit bei. Rutschige und somit gefährliche Stellen verhindern wir durch den Einsatz von professionellem Equipment sowie durch clevere Reinigungsmittel.

Arbeits- sowie Produktionsabläufe nicht zu stören oder gar zu unterbrechen, hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Daher erfolgt die Terminkoordination ausschließlich in enger Absprache mit unseren Kunden. Überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Service und hohen Qualitätsstandards. Für ein unverbindliches Beratungsgespräch genügt ein kurzer Anruf oder der Kontakt über unsere Webseite.

Unser Einsatzgebiet
map
Zertifizierter Dr. Schutz Partner
Zertifikat
Zertifizierung Qualitätsmanagement
Zertifizierung Qualitätsmanagement
Zertifizierung Umweltmanagement
Zertifizierung Umweltmanagement

Unsere Kundenbewertungen

Unsere hohen Servicestandards sprechen für sich

  • Verifizierte Bewertung
    von Ermin K. im Februar 2021

    Ich bin super zufrieden mit den Dienstleistungen die Dalli anbietet. Hab diese schon mehrfach in Anspruch genommen. Von Anfang bis zum Schluss ausgezeichneter Service und sehr nettes Personal. Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung.


  • Verifizierte Bewertung
    von Chris C. im Februar 2021

    Muss schon sagen ein echt professioneller Kontakt nett und vor allem wissen die Leute wie man auch schwierige Fälle bearbeitet. In unserem Fall wurde im Neubau eine große Ölverschmutzung professionell beseitigt so das , wiederum unsere Auftraggeber, keine weiteren Beanstandungen hatte. Echt super nur zu empfehlen.


  • Verifizierte Bewertung
    von Justin K. im Februar 2021

    Wir haben aufgrund fehlender Zeit & Ressourcen eine etwas größere Reinigung für unsere Lagerhalle benötigt. Nach vereinbarten Termin war das Personal pünktlich am Ort, arbeitete zügig und war ebenfalls super freundlich. Gerne wieder.


  • Verifizierte Bewertung
    von Maria S. im Januar 2021

    Top Kräfte für die Industrie- und Maschinenreinigung, ohne die unser metallverarbeitender Betrieb aufgeschmissen wäre.


  • Verifizierte Bewertung
    von Jan E. im Januar 2021

    Sie machen überall sauber, ohne dass sie dabei die Produktionsabläufe stören. Saubere Arbeit Jungs!!


  • Verifizierte Bewertung
    von Tom B im November 2020

    In unserer Schweißerei gehts ehrlichgesagt dreckig zu. Ruß und Staub machen sich ohne helfende Hände überall breit. Für die Hallenreinigung stehen uns gleich mehrere Kräfte zur Verfügung, die echt was drauf haben.


  • Verifizierte Bewertung
    von Tobias S. im November 2020

    Dalli hat unseren Betrieb bei der Suche nach Fachkräften für die Industrie- und Maschinenreinigung mit Erfolg unterstützt. Unsere Produktionsanlagen arbeiten nun effizienter und Personalengpässe gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank!

Haben Sie noch weitere Fragen?

Gerne klären wir im persönlichen Beratungsgespräch
Ihren individuellen Reinigungsbedarf ab.


02331 488 05 52