Rohrreinigung

Rohrreinigung

Ihr kompetenter Partner für die Rohrreinigung

Ob in lebensmittelverarbeitenden Betrieben, Chemieunternehmen oder in Klärwerken: Was sich in Rohren ansiedelt, ist schon allerhand. Fette, Schlacken, Metallspäne und Verkrustungen sind nur die Spitze des Eisbergs. Alles was nicht in Leitungen gehört, verringert die Durchflussgeschwindigkeit und trägt maßgeblich zu höheren Produktions- sowie Energiekosten bei. Nur wer Anlagen sauber hält, arbeitet wirtschaftlich und effizient.

  • Einsatz modernster Technik
  • Wir beseitigen härteste Ablagerungen rückstandslos
  • Schnelle Arbeitsweise

Zum Angebotsformular Hier geht es zum Angebotsformular

Rohrreinigung in NRW

Auf die fachmännische Säuberung von Rohrleitungssystemen hat sich Dalli spezialisiert. Bei der Beseitigung von Ablagerungen kommen innovative Verfahren wie auch unsere Man-Power zum Einsatz. Die Aufgabenfelder sind vielschichtig. Grob lässt sich sagen, dass nach erledigtem Job alles wieder flutscht. Oft ist es unumgänglich, dass Produktionsanlagen oder Teile davon während der Rohrreinigung stillstehen. Nur so hat unser Team die Möglichkeit, Bereiche gefahrlos zu inspizieren und sich zügig an die Arbeit zu machen. Die Ausfallzeiten fallen jedoch dank unserer cleveren Herangehensweise gering aus.

Schrauben Sie mit Dalli Industriereinigung die Energie- und Produktionskosten runter. Wir kümmern uns neben der Rohrreinigung auch um den 1a-Zustand von anderen Komponenten wie Tanks, Silos und Lüftungskanälen. Setzen Sie sich für einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns in Verbindung.

Unser Einsatzgebiet
map
Zertifizierter Dr. Schutz Partner
Zertifikat
Zertifizierung Qualitätsmanagement
Zertifizierung Qualitätsmanagement
Zertifizierung Umweltmanagement
Zertifizierung Umweltmanagement

Unsere Kundenbewertungen

Unsere hohen Servicestandards sprechen für sich

  • Verifizierte Bewertung
    von Ermin K. im Februar 2021

    Ich bin super zufrieden mit den Dienstleistungen die Dalli anbietet. Hab diese schon mehrfach in Anspruch genommen. Von Anfang bis zum Schluss ausgezeichneter Service und sehr nettes Personal. Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung.


  • Verifizierte Bewertung
    von Chris C. im Februar 2021

    Muss schon sagen ein echt professioneller Kontakt nett und vor allem wissen die Leute wie man auch schwierige Fälle bearbeitet. In unserem Fall wurde im Neubau eine große Ölverschmutzung professionell beseitigt so das , wiederum unsere Auftraggeber, keine weiteren Beanstandungen hatte. Echt super nur zu empfehlen.


  • Verifizierte Bewertung
    von Justin K. im Februar 2021

    Wir haben aufgrund fehlender Zeit & Ressourcen eine etwas größere Reinigung für unsere Lagerhalle benötigt. Nach vereinbarten Termin war das Personal pünktlich am Ort, arbeitete zügig und war ebenfalls super freundlich. Gerne wieder.


  • Verifizierte Bewertung
    von Maria S. im Januar 2021

    Top Kräfte für die Industrie- und Maschinenreinigung, ohne die unser metallverarbeitender Betrieb aufgeschmissen wäre.


  • Verifizierte Bewertung
    von Jan E. im Januar 2021

    Sie machen überall sauber, ohne dass sie dabei die Produktionsabläufe stören. Saubere Arbeit Jungs!!


  • Verifizierte Bewertung
    von Tom B im November 2020

    In unserer Schweißerei gehts ehrlichgesagt dreckig zu. Ruß und Staub machen sich ohne helfende Hände überall breit. Für die Hallenreinigung stehen uns gleich mehrere Kräfte zur Verfügung, die echt was drauf haben.


  • Verifizierte Bewertung
    von Tobias S. im November 2020

    Dalli hat unseren Betrieb bei der Suche nach Fachkräften für die Industrie- und Maschinenreinigung mit Erfolg unterstützt. Unsere Produktionsanlagen arbeiten nun effizienter und Personalengpässe gehören der Vergangenheit an. Vielen Dank!

Haben Sie noch weitere Fragen?

Gerne klären wir im persönlichen Beratungsgespräch
Ihren individuellen Reinigungsbedarf ab.


02331 488 05 52